Messestand auf Basis des von uns entwickelten Corporate Designs von MELINSKI MINUTH Sp. z o.o
                        
Marken
MARmite
2013 - 2014
• Re-Positionierung der Marke
• Logoentwicklung
• Corporate Design
• Slogan

MARmite ist ein führender Hersteller von Badezimmerausstattungen mit Sitz in Polen. Die aus Gussmarmor gefertigten Produkte zeichnen sich durch Qualität und Präzision aus.

Um die Stellung am Markt zu festigen und sich bei einem eher Lifestyle-orientierten Kundenstamm der Branche zu etablieren, benötigte MARmite einen Markenauftritt, der das Produkt, dessen Materialqualitäten und die Ästhetik sowie die Präzision der Verarbeitung in den Mittelpunkt der Kommunikation stellt.

Das neue Markenzeichen spiegelt die Kombination des Besten aus zwei Welten – Marmor und Polyester – und die damit verbundene schier endlose Vielfalt an Formen wider. Qualität eben auch in der gestalterischen und technischen Umsetzung.
An dem von uns entwickelten, sehr mutigen Claim muss sich MARmite mit seinen Produkten und Dienstleistungen messen lassen: „MARmite – The beauty of precision“ übersetzt den Anspruch in Worte, die eine Geschichte erzählen.

MARmite konnte seine Leistungen ausweiten und wurde daraufhin 2016 von der Cranemere Group LTD (private equity) übernommen.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Guideline (Auszug)


Impressum & Datenschutz Copyright Lindgrün GmbH 2017